• Jobs Job bei ARIVA.DE AG

Mitarbeiterin/Mitarbeiter für Wertpapier-Datenpflege

ARIVA.DE AG

Kiel

Kiel

Mitarbeiterin/Mitarbeiter für Wertpapier-Datenpflege ARIVA.DE AG Kiel Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung.

Die Ag Aus Kiel Betreibt Eines Der Erfolgreichsten Deutschen Finanzportale Im Internet Mit Derzeit Etwa 500 Millionen Seitenaufrufen Pro Jahr Zudem Entwickelt Für Zahlreiche Kunden Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Aufbereitung Und Die Darstellung Von Finanzdaten Zur Unterstützung Unseres Unternehmensbereiches Wertpapier-datenpflege Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Mitarbeiterin Oder Einen Mitarbeiter Mitarbeiterin/mitarbeiter Für Wertpapier-datenpflege Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Zahlenaffinität Und Interesse Für Die Börse Grundkenntnisse über Börsengehandelte Derivate Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Den Gängigen Ms-office-anwendungen Ideenreichtum Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Ein Hoher Qualitätsanspruch Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Inklusive Lebenslauf Und Gehalts­vorstellung Per E-mail An: Jobs@ Für Rückfragen Steht Ihnen Thorsten Niethardt Unter Der Telefonnummer 0431 97108 1826 Zur Verfügung Ihre Aufgaben: Recherche Von Derivatedaten Sowie Die Erfassung In Unserer Datenbank Kontakt Zu Unseren Datenlieferanten Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Dokumenten Zu Derivaten Und Anderen Wertpapieren Sicherstellung Der Qualität Bestehender Datensätze In Der Datenbank Wir Bieten Ihnen: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Arbeitsumfeld Im Wissenschaftspark In Direkter Nachbarschaft Zur Universität Kiel Flache Hierarchien Und Eigene Verantwortung Eine Adäquate Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Sport-angebote Und Events Eine Vielfältige Und Kreative Tätigkeit In Einem Jungen Team Die Chance Das Eigene Talent Voll Zu Entfalten Bank Dokumenten Qualität Qualitätsmanagement Wirtschaftsinformatiker Ökonom Ökonometrie Bankenfachwirt Bankkaufmann Bankkauffrau Systemadministrator Datenanalyse Datenpflege Statistik Bank Dokumenten Qualität Qualitätsmanagement Wirtschaftsinformatiker Ökonom Ökonometrie Bankenfachwirt Bankkaufmann Bankkauffrau Systemadministrator Datenanalyse Datenpflege Statistik Mitarbeiterin/Mitarbeiter Für Wertpapier-Datenpflege Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Kiel Bank Dokumenten Qualität Qualitätsmanagement Wirtschaftsinformatiker Ökonom Ökonometrie Bankenfachwirt Bankkaufmann Bankkauffrau Systemadministrator Datenanalyse Datenpflege Statistik

Mitarbeiterin/Mitarbeiter für Wertpapier-Datenpflege
   ARIVA.DE AG (Kiel)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Nord)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Hennef (Sieg))